Absage der geplanten Veranstaltungen!

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Pandemie und den beschlossenen Maßnahmen zur Vermeidung von Kontakten, müssen alle Veranstaltungen, die im Dezember geplant waren, abgesagt werden.
Künstlerinnen und Künstler, alle Beteiligte bedauern diese Entscheidung. Die Hoffnung, dass wir recht bald wieder unbeschwert zu Konzerten, Lesungen, Beisammensein einladen können, bleibt unerschütterlich. Bereits gekaufte Tickets werden erstattet. Wir wünschen allen Freunden, Aktiven und Kultur Begeisterten Gesundheit und alles Gute.

Weitere Veranstaltungen sind in Planung …

Um das VIVA Kulturforum und den zukünftigen Veranstaltungsort Kreuzkirche schon jetzt bekannt zu machen, werden wir versuchen, auch unter den momentanen Bedingungen der Sanierung und Bauarbeiten Kulturveranstaltungen anzubieten – sozusagen als »Kultur auf der Baustelle«. Aber auch an anderen Veranstaltungsorten, wie z. B. der Dreieinigkeitskirche als Interimsvariante. Wir informieren Sie darüber hier auf dieser Seite.

VIVA Kulturforum Kreuzkirche Logo
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.